Chor und Band Song Remi

Sie sind hier: Startseite > Song Remi buchen > Platzbedarf

Platzbedarf

Unser Aufbau ist inzwischen sehr flexibel und richtet sich nach den örtlichen Gegebenheiten. Um uns normal aufzubauen, brauchen wir um die 30 Quadratmeter Grundfläche. 

Desweiteren benötigen wir im Gemeinde- / Publikumsbereich Platz für unseren Techniker und unser Mischpult - entweder einen Tisch oder in Kirchen zwei Bankreihen auf etwa 3 Meter Breite.

Das Bild oberhalb spiegelt wieder, wie wir in unserer Heimatgemeinde Sankt Remigius in Viersen aufbauen. Seit geraumer Zeit bauen wir die Anlage und die Podeste für den Chor nicht mehr im Chorraum sondern im Seitenschiff auf. Etwas rechts außerhalb des auf dem Bild sichtbaren Bereiches stehen noch die E-Gitarre und der E-Bass.

Wo wir uns aufbauen ist weitgehend Ihren Wünschen überlassen - solange wir uns nicht hochkannt stapeln müssen.

 
nach oben