Chor und Band Song Remi

Sie sind hier: Startseite > Song Remi buchen > Kosten

Kosten

Wenn Song Remi Gottesdienste oder Konzerte gestaltet, dann, ohne dass jemand von uns daran verdient. Wir machen Musik, weil wir Freude daran haben, und diese spezielle Art von Musik aus Überzeugung. Die Gestaltung von Gottesdiensten in der Region kostet normalerweise gar nichts, die Anfahrt des Chores und den Transport der Anlage organisieren wir in solchen Fällen mit den Fahrzeugen der Chormitglieder.

Allerdings ist hoffentlich einsichtig, daß wir die Übernahme aller Kosten erwarten, die bei größeren Strecken anfallen, sei es durch die Anfahrt des Chores, den Transport unserer Anlage und Instrumente und durch eventuell anfallende Übernachtungen.

Bei den beiden Konzertfahrten in den Raum Hannover hat der Veranstalter einen Reisebus für den Transport des Chores und der Technik gechartert. Die Chormitglieder waren für die Dauer des Aufenthaltes in Gastfamilien untergebracht.

Da wir keinen Mitgliedsbeitrag erheben und die Zuschüsse, die wir erhalten - wie heutzutage leider allgemein üblich - mehr als dürftig sind, sind wir natürlich dankbar für über die reinen Spesen hinaus gehende Zuwendungen, zumal die Pflege und Erweiterung unserer umfangreichen Ausrüstung mehr Geld verschlingt als uns eigentlich lieb ist. Das ist allerdings keine Voraussetzung dafür, dass wir uns und unsere Musik in anderen Pfarrgemeinden vorstellen!

nach oben