Chor und Band Song Remi

Sie sind hier: Startseite > Wie kann man mitmachen?

Wie kann man mitmachen?

Seit Anfang 2009 sind wir als Projektchor unterwegs. Wer nur gelegentlich bei uns mitsingen möchte, kann dies gerne tun.

Es macht allerdings trotzdem Sinn, sich weiter unten zu registrieren, damit wir Dich in unseren E-Mail Verteiler aufnehmen und den Zugriff auf die internen Mitgliederseiten freischalten können. Ansonsten ist das Mitmachen bei uns absolut unverbindlich und kostet selbstverständlich nichts!

Wenn Du jetzt Lust hast, bei uns mitzumachen, dann gib Deine persönlichen Daten im Formularfeld unterhalb ein. Deine Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und an niemanden weitergeleitet.

Nach der Registrierung kann es ein paar Tage dauern, bis der Zugang freigeschaltet ist.

* = Pflichtfeld (mandatory field)


Persönliches










nach oben