Frank Wessel

URL: songremi.de/?Song_Remi_buchen_Technik

Technik

Die Kombination von Chor und Band erfordert, daß der Chor und die Instrumente bei Auftritten und Gottesdiensten elektronisch abgenommen und verstärkt werden. Unsere Anlage reicht für die meisten Räume völlig aus und ist auf die oftmals schwierige Akustik in Kirchen so gut es geht zugeschnitten.

Bei mehr als 500 Besuchern ist mit uns Rücksprache zu halten, weil sich danach richtet, ob wir die vollständige Anlage oder aber nur Teile davon einsetzen.

Ansonsten brauchen wir eigentlich nicht viel. Um genau zu sein nur zwei Stromanschlüsse:  zwei 230 V Anschlüsse mit je 10 A abgesichert, einmal im Bereich Chorraum / Bühne und einmal im Gemeinde- / Publikumsbereich für den Anschluß des Mischpultes und der Effektgeräte.

Je nach Veranstaltung und Ort können wir eine Beleuchtungsanlage mitbringen. Bei Gottesdiensten halten wir selber die Ausleuchtung des Chores für nicht angebracht, da nicht der Chor im Mittelpunkt des Geschehens stehen sollte. Bei den Konzerten, die wir gestaltet haben, haben wir jedoch sehr gute Erfahrungen mit der zusätzlichen Beleuchtung gemacht.