Frank Wessel

URL: songremi.de/?Aus_dem_Fotoalbum_2003_Konzert_in_Krefeld

2003 Konzert in Krefeld

Nach dem Konzert am Vorabend waren die Kerntruppe des Chores ab 13:00 Uhr damit beschäftigt, die am Vorabend nach Krefeld verfrachtete Anlage wieder aufzubauen und den Kirchenraum für das Konzert vorzubereiten. Nachdem sich der Chor am späten Nachmittag ebenfalls in Sankt Mariä Himmelfahrt in Krefeld-Linn, der Heimatpfarre unseres Chorleiters Dirk Bongartz, eingefunden hatte, stand dem Einsingen und dem Konzert nichts mehr im Wege.

Es fanden zwar nicht ganz soviele Menschen den Weg zu unserem Konzert, wie am Vorabend in Viersen, der Herzlichkeit des Empfangs und der Begeisterung der Anwesenden tat dies jedoch keine Abbruch. Ganz im Gegenteil, zumal der Pastor dieser Pfarre vor langen Jahren Kaplan an Sankt Remigius in Viersen, unserer Heimatpfarre, gewesen war.

Unser zweites Konzert in Folge war jedenfalls für den Chor ein erneuter, voller Erfolg und Motivationsschub für die weitere Arbeit. Vielleicht verschlägt es uns ja erneut nach Sankt Mariä Himmelfahrt ...

Der Abend klang nach dem Abbau und dem Verladen der Anlage, der Beleuchtungsmittel und der Instrumente beim Italiener aus ...